Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Installation von Hardware

 ??? Beim Installieren von Druckern, Hardware oder nur die einfache Suche nach einem Netzwerklauf, wird immer auzomatisch ausgeführt. Ich habe keine Möglichkeit eine Auswahl zu treffen.
z.B. bei der Installation eines neuen Druckers, kann ich nicht die Fragen beantworten es wird immer der default Wert genommen. Die Installationsprozeduren laufen automatisch ab.



Antworten zu Windows XP Installation von Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist auch normal so. Bei  meinem Drucker ists genauso. Aber du kannst ja den Druckertreiber einfach nachisntallieren, indem  du im Geräte Manager auf "Treiber aktualisieren" klickst beim jeweiligen Gerät.


« Dos Games für XPproblem dvd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...