Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java lässt sich nicht deinstallieren

Hallo
Habe folgendes Problem,vielleicht hat jemand einen Rat.Ich wollte die neuste Java Version installieren.Die alte Version erst deinstallieren.Habe Laptop mit Vista 32bit.Es kommt immer die Fehlermeldung,kann nicht auf Netzwerkadresse zugreifen.Habe dann im Internet gesucht ob auch andere Leute so ein Problem hatten.Es kam der Rat,JavaRa zu installieren.Mit dem Prog könnte man mühelos ältere Java Versionen deinstallieren.Hab ich dann auch versucht,aber auch damit lässt es sich nicht deinstallieren.Die Fehlermeldung kam wieder.Gibt es noch andere Möglichkeiten um Java zu deinstallieren?



Antworten zu Java lässt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um JAVA zu deinstallieren musst Du Dich als Administrator anmelden:

http://www.java.com/de/download/help/uninstall_java.xml

Funktioniert dies nicht, dann mach` mal folgendes:

Das Programmverzeichnis (C:\Programme (x86)\Java ) manuell löschen.

Start - Ausführen - regedit

Strg+F JAVA suchen lassen

mit F3 solange weitersuchen und löschen, bis kein Eintrag mehr angezeigt wird.

Dann Neustart.


« Warum läuft RatDVD nicht auf Win7!Gibt es eine Alternative?Arcea Backup von externer Festplatte auf anderen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...