Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum läuft RatDVD nicht auf Win7!Gibt es eine Alternative?

Habe nen Film in Rat.Wollte die Software RatDVD laden.Funktioniert nicht.Gibt es eine Alternative?Denn RatDVD überall geguckt gibt es für Win7 nicht.Habe Win7 Ultimate ???



Antworten zu Warum läuft RatDVD nicht auf Win7!Gibt es eine Alternative?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dank Dir.Probier ich gleich mal aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Der Download funktioniert nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert bei mir einwandfrei - probier's bitte nochmal.

bei mir geht es auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Download funktionierte aber ich bekomme den Film nicht rein.Da kommt was mit Failed

das ist leider zu ungenau.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn ich den Film rein bringen will,erscheint:Failed to needed interface for DVD playback ???

MPC Optionen/Playback/Output
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein letzter Versuch:Aber was meinst Du damit?Mediacenterplayer?Find ich nicht.Falls es das sein sollte.Das wäre nett.Ich habe zwar etwas Ahnung aber soweit nicht.Trotzdem erstmal danke an allen,für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke Dir für Deine Hilfe aber den habe ich schon und es klappt auch nicht.Lieben Dank aber

Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann unter Eigenschaften > Kompatibilität den Haken" Das Programm im XP Modus ausführen" gesetzt und nun funktioniert alles.

Ja kannst es mit der opensource 7zip entpacken und dann halt umwandeln. RatDVD sind nur Container also Archive


« Cloud: VerschlüsselungsSW oder Passwort?Java lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...