Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich MSWMM Dateien Umwandeln?

Ich wollte mein Video auf Youtube stellen, es ging aber nicht.  :-( Wie muss ich es umwandeln???



Antworten zu Wie kann ich MSWMM Dateien Umwandeln?:

Eine Videoanleitung (nur momentan ohne Ton - der ist später sicher wieder verfügbar...)
 http://www.youtube-nocookie.com/embed/Y30sFJKqPa4

und zusätzlich zur Kenntnis was eine Datei MSWMM eigentlich ist:
http://www.helpster.de/mswmm-datei-oeffnen-so-funktioniert-s_93928
(Kenntnis der Fakten macht es einfacher, solche Dateien richtig zu bearbeiten)


« Betriebsauswahl funktioniert nicht.Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...