Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2013 / Windows 8

Guten Tag
Ich habe von Office 2010 Home & Business auf Office Home & Business 2013 gewechselt. Jetzt kann ich Outlook nur noch im abgesicherten Modus starten. Was muss ich ändern?
Danke und Gruss



Antworten zu Outlook 2013 / Windows 8:

Jetzt kann ich Outlook nur noch im abgesicherten Modus starten.

"Abgesicherter Modus" - eine Art -> Windows mit verringerter Anzahl an Geräten zu starten (es werden wenigerGerätetreiber geladen)

oder ist gemeint_
Ich kann Outlook nur im "Offline-Modus" starten?
(Ich mache das stets so - so werde ich nicht jedes Mal sufgefordert, für alle Konten die Kennwörter der IMAP-Zugänge zu den Servern einzutragen.)
Das erfolgt erst wenn ich die Absicht habe, mit allen Posteingängen auf den Mailservern verbunden zu sein - dazu klicke ich im Menü auf den Link "Offline arbeiten" - daß die Markierung dort zeitweise entfernt ist.
Alle Updates vom MS-Updateserver zum installierten Internetexplorer sind in dein System integriert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook selbst hat auch einen abgesicherten Modus (ohne Addins aufrufen usw.) z.B. Strg+Taste festhalten und dann Outlook starten, dann kommt die Abfrage auf abgesicherten Modus. Das könnte gemeint sein.



« Bild sringt beim Verschieben in Word2007Betriebsauswahl funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...