Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube: Lautstärkeregler geht bei jedem Video immer auf Null.

Seit kurzem habe ich das obengenannte Problem auf meinem XP Rechner und mit meinem Windows 7 Netbook, ich habe bisher im Google keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Kann mir jemand einen Tipp geben das zu beheben?

Gruß Rick



Antworten zu Youtube: Lautstärkeregler geht bei jedem Video immer auf Null.:

Das Problem scheint seit heute behoben zu sein!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem nun selber gelöst: das Youtube was ich runtergeladen hatte war Youtube.de und mit Youtube.com war alles wieder in Ordnung.

Gruß Rick.

Wie kann man denn "Youtube herunterladen"?
Oder hast du ein Video von unterschiedlichen Youtube-Servern geladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach: ich hatte Youtube unter Lesezeichen mit Youtube.de gespeichert aber Mit Youtube. com geht alles wieder.


« EML Datei läßt sich nicht öffnenFlash Player 11.9.900.117 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...