Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Hochfahren von Windows XP mit Acronis TrueImage 11 Home....

denn jedesmal wird mir ein Fehler in der Anwendung angezeigt, den ich quittieren muß! Das nervt!
Siehe auch Anhang.
Leider habe ich keine Hinweise von Acronis erhalten, wie ich das Problem löse, da der Support abgelaufen ist!
Auch beim googeln kein Ergebnis.  [???]
Bei der ersten Installation kam keine Fehlermeldung. Aber nach der ersten Neuinstallation (gefiel mir doch..), kam diese Meldung.
Mein Betr.-System: Win XP Prof. SP 3

Bitte um Hilfe!! ::)



Antworten zu Problem beim Hochfahren von Windows XP mit Acronis TrueImage 11 Home....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wurde vorher unternommen, bevor diese Fehlermeldung ausgegeben wurde.
Systemwiederherstellung auf Tag ohne Fehlermeldung schon versucht?
Deinstalliere dieses Programm, bzw lösche im Systemstart die automatische Startoption beim Windowsstart.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D Hallo! Ich hatte schon alles ausprobiert. Kein Erfolg.
Danach habe ich ein Restore von vor 4 Wochen mit Acronis gemacht und alle Programme und Updates nacheinander wieder installiert.
Schuld war MagicTune Premium für meine Grafikkarte.
Jetzt alles wieder ok!!

Vielen Dank für Deine rasche Antwort!!! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für deine Rückmeldung.
Nur am Rande vermerkt, man sollte von solchen Zaubertools welche alles mögliche versprechen die Finger lassen. Diese zerstören im System und auf der hardware mehr  als man denkt.
Ist aber eben Ansichtssache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[ ja, ist besser!!

Danke für den netten Kontakt und Deine schnelle AW!!!

 ;)


« Java Update fehlgeschlagenweiterleitungsscript mit einer besonderheit. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...