Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier der Logfile. Reicht der Quickscan?

Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.11.07.04

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 10.0.9200.16721
frank :: FRANK-PC [Administrator]

07.11.2013 14:29:24
mbam-log-2013-11-07 (14-29-24).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 259951
Laufzeit: 5 Minute(n), 55 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

« Letzte Änderung: 07.11.13, 14:35:29 von phoenixx »

Ja prima .
Das schließt Malware schon mal aus .

Der Zurück-Button ist der grüne Pfeil im FF links oben ?
Sicher , dass kein neuer Tab geöffnet ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist der Button grau und direkt links neben dem Adressfeld.

Ich habe das ja nur ab und zu mal.Aber bei mir hat folgendes funktioniert.Zweimal auf zurück und anschließend einmal auf vor. :P
Wie es aussieht,haben auch andere User das Problem und das seit FF 23.0
Eine spezielle Lösung gibt es wohl leider noch nicht.Ist wohl doch ein Bug in Firefox.  [???]

Auch der Trick 2 x Zurück und 1 x Vor führt nicht wieder zur Google-Seite mit der Liste der Suchergebnisse.
Über die Chonik kann die Seite samt Liste der Suchergebnisse wieder aufgerufen werden - wenn die Chronik nicht abgeschaltet ist.

Eventuell liegt das an den sogenannten Weiterleitungen (Redirects) und deren Behandlung,ob die Weiterleitung in die History aufgenommen wird oder nicht.Das unterscheidet sich wohl auch zwischen den Browsern und der Art und Weise,wie diese ausgeführt werden.Der Teufel steckt wohl wieder mal im Detail.... :-\

Mich hat das auch total genervt. Für alle Suchenden hier eine Lösung:
1. Neuen Tab öffnen und "about:config" in das Suchfeld eingeben
2. In das Suchfeld "browser.sessionhistory.max_total_viewers" eingeben
3. Auf das Ergebnis Doppelklicken und den Wert von -1 auf 0 ändern

Gruß

Danke,guter Tipp !
Das Problem tritt jetzt nicht mehr auf. ;)
Da lag ich ja mit meiner Annahme unter Antwort 20 gar nicht so verkehrt,allerdings konnte ich bisher nicht den entsprechenden Filter dafür zuordnen.

Exit

« Letzte Änderung: 15.05.14, 13:26:06 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

@Willi Nix

Vielen Dank,
der Tip hat das Problem gelöst.  ;)

Hallo , habe das selbe Problem ,nur wenn ich es so mache wie beschrieben kann ich es nicht ändern. Es steht " EDIT " wenn ich da drauf klicke kommt eine Loginanforderung  [???]

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dane, Danke, Danke! Das hat mich auch so genervt!


« Handbuch auf CD: Wa kann man diese kaufen?installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...