Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Zurück - Button zickt

   
Wird grad gebaut? Ich hab den Zurück Button mal links, mal rechts, mal rechts zusammengerückt... der einzige?



Antworten zu Computerhilfen: Zurück - Button zickt:

nee bei mir ist es auch so...komm schon ganz durcheinander

Nein, nicht der Einzige.
 ;D

bei mir was eben der Antwort-Button, aber der ist jetzt wieder da wo er sein soll.
Aber mit dem Zurück-Button hast du recht.

   
OK dann bin ich beruhigt :) Ja ändert sich immer wieder. Dann warten wir mal den Endzustand ab.

Das ist bei mir auch so mit den Buttons.

Die Buttons sind jetzt erstmal alle wieder, wo sie sein sollten ;)

   
Danke, zurück links ist schon wichtig, danach Antworten auch. Der Rest egal. Sie sind im Moment aber noch recht eng beieinander.

Das stimmt, der Abstand fehlt noch. Dafür sind sie aber neu und laden schneller ;)

Ahh, die angekündigten CSS-Sprites.  [love]

Ahh, die angekündigten CSS-Sprites.  [love]

Nein, CSS Sprites nutzen wir schon, bisher für die ganzen Hintergrundbilder. Die Buttons sind jetzt der nächste Schritt, um weniger Grafiken jedesmal zum Laden für euch zu haben.

Wenn die Buttons links in der Menueleiste gemeint sind...
die funzen sehr gut, kein Zicken,   vorwärts und rückwärts ohne "Bedenkzeit", sofort immer da die Seiten, blitzschnell.

Oder bereits von den Mods erledigt  ;)

Es sind die Buttons unter den Beiträgen gemeint. Sie funktionieren aber auch wieder.

Schöner anzusehen wäre allerdings, die Abstände der Buttons ein wenig zu erhöhen, auch wenn das jetzt mit denn CSS-Sprites da unten nicht mehr so einfach getan ist.

   
Ja, schrieb er aber auch: Die Abstände fehlen noch.

aber wo ist der "alle gelesen" Button hin ....
Damit konnte man bisher si schön die blauen NEU Buttons ausblenden ...
HCK


« Retro: Das Ende der Schreibmachine: Letzter Hersteller hört aufSonstiges: Osterspecial bei Chip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!