Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gmx passwort falsch eingegeben

Hallo ich bin am Ende: ich habe vor Wochen bei gmx mein Passwort ändern wollen, aber da es immer wieder hieß Passwort ungültig war ich so durcheinander, dass ich am Schluss nichts mehr wusste wollte dann über Account wieder neu anfangen ging aber nicht. habe dann nur outlook express eingegeben, aber nichts ging ,finde ich Hilfe bei Euch? bin schon älteren Semesters (73) und finde manches nicht so genau es grüsst jutta b.



Antworten zu gmx passwort falsch eingegeben:

Also hast Du Dein Password für GMX vergessen oder mehrfach falsch eingegeben. Dann versuche es doch da:

https://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 13.11.13, 19:22:23 von Bosco »

« Laufwerk nicht mehr sichtbarOutlook in Verbindung mit einem POP3 Account von Unitymedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...