Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook in Verbindung mit einem POP3 Account von Unitymedia

 :'(Mit einem neuen installierten Office Professional PLus kann ich seit heute im Outlook keine externen Postfächer mehr abfragen. Fehlermeldung: Server kann nich gefunden werden, bitte Netzwerk überprüfen.

Fehler (0x800408FC) beim Ausführen der Aufgabe "[email protected] (1) - Nachrichten werden empfangen": "Der eingegebene Servername wurde im Netzwerk nicht gefunden. (Das Netzwerk steht möglicherweise gerade nicht zur Verfügung.) Überprüfen Sie den Namen und die Netzwerkverbindung."

Da schon drei andere PCs unter einem anderen Office (2013 und auch 2010) in meinem Heimnetz verbinden können, was ich nicht, was ich nun machen soll. Das Netz stellt mir leider auch keine Lösung. Ich habe auch schon die Firewall abgestellt, da ich dachte, die Ports würden Konflikte verursachen, aber das hatte leider keine Auswirkung



Antworten zu Outlook in Verbindung mit einem POP3 Account von Unitymedia:

Ich habe noch vergessen, es handelt sich um Outlook 2010!

Das habe ich genauso gemacht, wie gesagt, es läuft ja schon auf drei anderen Geräten, auch die Ports sind Standard. Was mir auffällt, ist die "schnelle und sofortige Fehlermeldung", also MS Outlook sucht aus meiner Sicht nicht. Ich habe auch den Account mehrfach neu angelegt und auch mit einer externen Web. de Adresse getestet, auch das funktioniert nicht.
Aber erst einmal danke für die schnelle und gute Doku oben!!
Gruss Tommy

Dann versuche mal hier eine Lösung zu finden:

https://www.google.de/#q=0x800408FC

Gruß
Bosco


« gmx passwort falsch eingegebenStarmoney von Windows XP wechseln zu Apple OSX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...