Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk nicht mehr sichtbar



Hallo seitdem ich TuneUp Utilities 2014 installiert habe und laufen lies (verschiedene empfohlene Säuberungen in registry und Browser), ist mein Laufwerk nicht mehr sichtbar. Auch virtuelle nicht mehr. Windows update, Neustart und auch Fixit von Windows hilft auch nicht.

im GeräteManager kann ich das Laufwerk sehen, aber ist nicht aktiv. Fehlermeldung:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Treiber sind aktuell!

Windows 7 Professional 64-Bit


Kann mir jemand helfen? Bitte!



Antworten zu Laufwerk nicht mehr sichtbar:

Hast du vor Tune Up eine Image-Sicherung gemacht?
Wenn nicht, dann installiere Windows neu und gut ist.

Vielleicht solltest du dann mal über eine Image-Sicherung nachdenken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei der Bezeichnung Laufwerk gehe ich mal davon aus dass du das DVD-Laufwerk meinst.

Im Geräte-Manager mal das DVD-Laufwerk und den dazugehörigen Laufwerks-Kontroller entfernen. Danach --> Neustart.


« FTP-Server von außen nicht erreichbargmx passwort falsch eingegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...