Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - kein neues Fenster

Habe XP und neuesten Firefox,
neue Tabs gehen, neue Fenster nicht.
Ob ich "Datei - neues Fenster" klicke oder einfach mal ein Tab aus Firefox herausziehe was ja zum neuen Fenster werden sollte, beides geht nicht.
Ob ich Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er, ghostery etc. an habe oder nicht, es geht immer nicht.
Das Problem habe ich schon länger aber jetzt habe ich einfach genug davon, was ich damals installierte oder irgendwo verstellte was es bewirkt haben könnte, kann ich nicht mehr nachvollziehen aber mir kommt da nichts in den Sinn (eher war es ein automatisches Update als das ich was direkt selbst gemacht hätte), doch ein Profi könnte vielleicht wissen wo man was umstellen müsste damit es wieder geht und dafür schon mal danke im Voraus.

p.s. Ja habe gegooglet, da steht was von skype plugin u.s.w. das alles trifft hier nicht zu.



Antworten zu Firefox - kein neues Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Profil erstellen = alle Einstellungen etc. verlieren ?
Wenn ja wäre ich da noch zurückhaltend, aber trotzdem danke, evtl. ist das trotzdem mal fällig.


« Was ist eine Externe Exception und wie dagegen vorgehen?Windows Live mail 2012 sortiert die Junkmails nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...