Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CDex automatisch rippen lassen

Hyho,

wieder mal eine Frage, und zwar:

ich habe vor meine CD Sammlung zu digitalisieren, benutzte dafür schon seit längerem CDex. Was mich brennend interessiert ist, ob es möglich wäre nach dem ich eine CD ins laufwerk eingelegt habe, das sich CDex automatisch startet und es in (beliebiges Format (mp3,flac ...) konvertiert, als einzige Automatische funktion habe ich bis jetzt das "Automatische Verbinden zur Remote CDDB" gefunden aber es wäre halt um einiges leichter die CD einfach einzulegen, das Programm öffnet sich, sucht automatisch die texte und fängt dann automatisch an zu konvertieren. Geht so etwas denn überhaupt ?


« Thunderbird lädt die Emails von der Festplatte nicht hoch?Entprellen durch Makro oder ähnliches bei einer Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!