Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mails werden nicht vollständig verschickt

Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Mails nur zum Teil verschickt werden. Nach 3 -4 Zeilen ist Schicht. Bilder gehen Wdabei problemlos raus. Ich habe Windows 7 und Outlook . Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung  von PC habe und mir  meine Hotline ausgefallen ist. Was ich noch sagen kann, ist, dass keine Fehlermeldung kommt. Ich bin zufällig darauf aufmerksam geworden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald eine Lösung hätte. Danke schon mal.


« Videos schneidenkann officedateien 97-2003 in office 2010 nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...