Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos schneiden

Empfehlung für ein leicht zu bedienendes Programm zum Schneiden von youtube-Videos?



Antworten zu Videos schneiden:

In welchem Video-Datenformat sind denn die geladenen Youtube-Videos?
In Windows schon vorhanden: -> Windows-Movie-Maker

Mit dem youtube-Downloader heruntergeladene Videos (Formate weiß ich noch nicht, da noch nicht ausprobiert)

Ist der Movie Maker bei Windows 8 im Windows-Verzeichnis der Festplatte?

Ansonsten, wie gesagt, ein leicht zu bedienendes und kleines Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such dir was aus. versuchen musst du selber. hat jeder andere Vorstellungen
http://www.selbstaendig-im-netz.de/2012/02/15/software/top-5-freeware-fuer-einfache-videobearbeitung/


« Letzte Änderung: 19.12.13, 19:34:02 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt den Freemake Video Converter. Allerdings scheint man mit dem nicht mehrere Videoausschnitte aus verschiedenen Videos zusammenfügen zu können... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, wo liegt das Problem?
Alle Videos offnen, dann einzeln schneiden, wenn die Schnittclips fertig sind, rechts oben auf "Dateien verbinden" klicken, unten das Format aussuchen und speichern fertig.
Nachteil, zu Beginn hast du eine Einblendung von der Anwendung.
Auch hier noch jede Menge Tools, jedoch nicht erprobt, da ICh mit Corel Videostudio arbeite
http://www.freeware.de/programme/videobearbeitung/

« Letzte Änderung: 20.12.13, 12:50:31 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze das Video deluxe von MAGIX (http://www.magix.com/de/video-deluxe/). Kostet zwar etwas, bin aber damit voll zufrieden. Und wenn Du immer mal wieder etwas machst, kann ich Dir das nur empfehlen. Relativ einfach bedienbar.
Ich habe selbst eine ältere Version, glaube die 16. Vielleicht findest Du ja irgendwo eine gebrauchte.


« Suche kostenloses Videobearbeitungs ProgeammMails werden nicht vollständig verschickt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...