Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail und SchutzCenter gegen Spam

Hallo,

zunächst allen Usern ein gesundes neues Jahr 2014!!  ;)

Und nun meine Frage:

ich benutze Kaspersky als Spam Filter im Mailproramm. Nach Umstellung auf SSL kann Kaspersky das jedoch nicht mehr filtern und "haut" mir alle Mail auf den Rechner  - oh je!!!

Bei Incredimal gibt es ein Zusatztool das da SchutzCenter

http://www.incredimail.com/german/order/protection-center.aspx

heißt und soll diese Funktion auch beherrschen. Wer hat Erfahrungen und lohnt sich der Kauf tatsächlich?

Danke für Eure Antworten.



Antworten zu Incredimail und SchutzCenter gegen Spam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja , kenne Incredi nicht.

Bei mir filtern ...
1. Die Provider (EWE TONL,Freenet)
und
2, mein Thunderbird...

Der legt alles gefundene in JUNK.
Habe ganz wenige SPAM dadurch ...
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hölli,

ich habe auch Incredimail Version 2.5. Ich brauche kein Extra Programm, so wie Du es vorgeschlagen hast.
GMX blockt schon bei SPAM-Verdacht alles ab und somit bekomme ich auf Incredimail gar nichts an SPAM in den Posteingang.

Ab und zu kann man wie auf dem Screenshot zu sehen bei GMX den Spam-Ordner anwählen und einfach alles löschen.

A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,
ich arbeite noch mit der 2.0 Version. Ich weiss garnicht wie du das untere Fenster erstellt hast. Es ist dem Sinn auch kein separates Programm. Wenn Du auf SpamBlocker "aktivieren" klickst bekommst Du da Angebot von Incredimal.
Das wäre jetzt für mich mal interessant gewesen. Ein Programm-Modul jährlich zu beziehen mit "null" Erkenntnis - ich weiss nicht. Aber ich bekomme soviel Werbung und das konnte ich mit Kaspersky Manager schon im Vorfeld löschen ohne das es auf den Rechner gelangte. Gleichzeitig auch nach Viren untersucht wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An Deiner Stelle würde ich Deine Kontakte und wichtige Daten exportieren. Dann auf die neue Version updaten.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob nach dem Update die Erkennung meines Providers übernommen wurde oder ob ich dies in GMX einstellen musste.

Ich habe auf einem Win 7 Rechner auf Incredimail 2.5 upgedated, dann sind die Einstellungen und Angaben wie im Bild angegeben.

« Letzte Änderung: 12.01.14, 17:17:00 von A K »

« Hama Probo USB 3.0, 64 GBKomische Anzeige von Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...

Junk Mail
Siehe Spam. ...