Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso ruckeln Online Videos im Browser?

Moin Leute,

ich hab mal eine Frage.

Nämlich: Wieso ruckeln besonders HD Videos im Browser?

Klar meine ATI Express 1300M ist kein High End Chip und eigentlich sollte es mich nicht wundern, dass HD Streams nicht laufen. Allerdings kann ich via VLC Player sogar Blueray Filme im .MKV Format anschauen bzw. Twitch Livestreams in HD über den VLC streamen und das absolut ruckelfrei.
Sobald ich besonders HD Streams oder Youtube Videos im Browser gucken möchte, ruckelt es ziemlich stark, weswegen ich mich Frage was der VLC Player hat, was ein Browser nicht hat.



Antworten zu Wieso ruckeln Online Videos im Browser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Möglichkeit ist, das Deine Bandbreite zu klein ist.
Der DSL- Anschluß kann die Daten nicht so schnell liefern, wie sie abgespielt werden.

Jürgen


« vom TV zum PCverschiedene Formate auf einer DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...