Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Memory Stick - Dateien dauerhaft löschen? Über die Kamera?

Hi,...

kann mir einer sagen welches Freeware Programm, meinen Memory Stick Pro, der in meiner Kamera drin bleiben muss, da ich sonst kein Slot habe um ihn dort reinzuschieben.

Geht das auch mit diesem Dariks Boot and Nuke? Schön wäre eine Möglichkeit das von der Windows Oberfläche her zu machen...

MfG & Thx!



Antworten zu Sony Memory Stick - Dateien dauerhaft löschen? Über die Kamera?:

Kamera und PC per USB-Adapterkabel verbunden, Daten vom Explorer aus löschen = Es kann keine Datei mehr aus der Kamera geladen werden.

Anschließend Memory Stick Pro von der Kanera aus vollständig formatieren = alles weg.

Ob Darik’s Boot and Nuke über das Adapterkabel den Stick erkennt - das mußt du mal testen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Darik's_Boot_and_Nuke


« software zum bedrucken von DVD´s gesucht (freeware)XML-Problem: Wichtiges Word 2007-Dokument lässt sich nach Datenwiederherstellung nicht öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...