Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software zum bedrucken von DVD´s gesucht (freeware)

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem tool oder einer Software (freeware), mit der ich DVD´s bedrucken kann. Es soll ein eigenes Foto und ein wenig Text aufgedruckt werden. Habe Disketch ausprobiert, druckt aber leider Wasserzeichen mit. Nero Coverdesigner hat meinen Epson Stylus Photo PX660 nicht in der Liste...
Stehe ein bißchen unter Zeitdruck und würde mich deshalb über rasche Antworten seeehr freuen. Vielen vielen Dank schon mal.



Antworten zu software zum bedrucken von DVD´s gesucht (freeware):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Obs genau das ist - mal ansehen schadet nichts.

   

 http://www.chip.de/downloads/UnderCoverXP_13010910.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Doc.
Danke, aber das war es eher nicht. Ich habe mir in der zwischenzeit für meinen Mac Disc Cover 3 gekauft. Aber auch hier habe ich - im Moment zumindest - ein Problem beim bedrucken der DVD. Über weitere Vorschläge wäre ich also weiterhin dankbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wäre es aber vorteilhaft, wenn du dein Btriebsystem für welches du diese Anwendung benötigst auch bekanntgeben würdest. Welche CD sollen bedruckt werden? CD auf welche Papier-Cover geklebt werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jau - da hast du recht. Ursprünglich wollte ich eine Software für den PC (Win 7), habe es dann aber angesichts der vielfältigen Programmauswahl im App-Store mit dem Mac versucht. Ich habe aber nun eine Lösung gefunden. Ich bedrucke die DVD´s über meine Epson Sofware einfach mit einem jpg. Funktioniert wunderbar. Danke für eure Hilfe.


« name von bad programm gesucht.Sony Memory Stick - Dateien dauerhaft löschen? Über die Kamera? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...