Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice und Win 8.1?

Mal eine Frage: Wenn ich Win 8.1 habe und Open Office nutzen möchte, bekomme ich vor dem Download angezeigt, dass oO für Win 2008 Server möglich ist. Win 2008 Server ist nicht Win 8 - oder?
Ein weiteres Problem ist, dass ich das heruntergeladene oO nur auf englisch finde, nicht auf deutsch. Kann das sein?
Danke.



Antworten zu OpenOffice und Win 8.1?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Also direkt bei der Quelle gibts das ganz normal auf deutsch



 http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...hmm. Danke Doc. Sehe ich mir nochmal an.

Hier der direkte Download-Link:
http://sourceforge.net/projects/openofficeorg.mirror/files/4.0.1/binaries/de/Apache_OpenOffice_4.0.1_Win_x86_install_de.exe/download

Das "de" steht für DEutschland

PS: OO (bzw. Apache-Office)ist es völlig egal, welche Windows-Version DU benutzt. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar. Vielen Dank und ein sonniges Wochenende.


« Firefox - about:configWin 8.1 : Mediaplayerstart will installieren . Einstellungsvorschlag ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...