Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook u. Intnet Explorer sind Verkracht

Windows XP Pro. Office 2003
Bitte Hilfe, Hilfe Bitte :'(

Wenn ich auf ein Internet Link in ein erhaltene Mail klicke, bekomme ich die Meldung Webbrowser suchen, bei Klick auf Internet Explorer bekomme ich die Meldung Outlook Kann Webbrowser Int. Exp. Nicht starten.
In andere Programmen arbeitet Int. Exp. Einwandfrei.
Danke im voraus (Egal ob dein Beitrag hilft oder nicht) ;)



Antworten zu Outlook u. Intnet Explorer sind Verkracht:

Ist dein Office-2003 mit den aktuellen (z.Zt. noch möglichen) Updates vom MS-Server versorgt?
Unter diesen Umständen sollte ein Link in einer E-Mail das "Standard-Programm" zum Öffnen von Websites nutzen können.

Bei fortwährenden Problemen würde ich die Funktion "Reparaturinstallation" auf der Office-2003-Installations-CD nutzen.

Frage:
Nutzt du mehrere Browser im System und hast keinem einen "Vorrang" eingeräumt?
(Systemsteuerung / Standardprogramme)


« Google EarthProbleme mit MS Powerpoint 2010! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...