Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An- und Abmeldung am PC - Zeitraum verändern

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich am PC angemeldet und muss meine Arbeit für etwa 2 Minuten unterbrechen, weil ich anderweitig etwas im Haus suchen muss. Komme ich wieder an den PC muss ich mich erneut anmelden. Diesen Zeitraum möchte ich derart verwenden, dass ich stets angemeldet bleibe und erst nach Beendigung meiner PC-Arbeit mich abmelde.
Ich habe mit meiner Frau ein weiteres Einlog-Konto.
Wer kann mir helfen? Danke für die Info.
Gruß Vinazzer



Antworten zu An- und Abmeldung am PC - Zeitraum verändern:

Eigentlich ist dieses Verhalten Sinnvoll , sofern man den PC öfter mitnimmt außer Haus ...

Und es kann auch kein Familienmitglied "luschern" ;-D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-301747-0.html

Oder:
Schau mal in den erweiterten Energieoptionen nach ...

« Letzte Änderung: 02.04.14, 18:15:16 von Ava-Tar »

« Incredimail Teamviewer ohne Panel?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...