Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail

Mein Betriebsprogramm ist Windows 7 mit SP1.
Nach jahrelanger problemloser Nutzung von IM war das Programm plötzlich weg. Da meine sämtlichen Mailadressen und wichtige Mails im Programm gespeichert sind, versuchte ich es neu zu installieren. Der Installationsvorgang läuft ganz normal ab, das Icon erscheint in der Startleiste bis die Konfiguration abgeschlossen ist. Sofort verschwindet das Icon und es erscheint die Meldung: "Incredimail Application funktioniert nicht mehr".
Das war es auch. Was ist passiert? habe an IM geschrieben, aber von dort kommt keine Antwort.
Wenn es mir gelänge, meine "gesammelten Werke" von IM nach "Thunderbird", "Live Mail" oder einem anderen freien Mailprogramm zu transferieren, würde ich mich nach diesem Debakel von IM verabschieden!
Bitte um Hilfe!   



Antworten zu Incredimail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
"Incredimail Application funktioniert nicht mehr".

 mal kurzfristig für einen Test das Antivirenprogramm deaktivieren und testen, ob dann IncrediMail funktioniert.
Dann mal versuchsweise in Deinem Antivirenprogramm die Dateien für IncrediMail freigeben (siehe Freigaben für Firewall).
Eventl. funzt es dann und Du kannst auf Deine Daten zugreifen.
Sollte das nicht der Fall sein, dann nutze mal das Prog. "GetDataBack".

Download hier:

http://www.heise.de/download/getdataback.html

lies auch hier den Lösungsweg von "DutchMountez" Antwort 1:

http://www.mailhilfe.de/frage/frage-wiederherstellung-incredimail-daten-und-einstellungen-ist-fehlgeschlagen-6203-html
« Letzte Änderung: 28.03.14, 13:33:09 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi AK,
Pkt. 1 brachte nix,
Pkt. 2 GetDataBack ist nicht für Windows 7
Pkt. 3 probiere ich noch div. Tipps aus,
melde mich wieder
Danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GetDataBack ist nicht für Windows 7

dann probiere diesen Link:

http://www.computerbild.de/download/GetDataBack-for-NTFS-2306740.html

ist zwar eine Testversion, aber zum Ausprobieren reicht das erstmal.

Dank AK,
es hat geklappt, dein letzter Tipp war erfolgreich; DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dass es geklappt hat  ;)


« Masterfolie erstellenAn- und Abmeldung am PC - Zeitraum verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...