Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2010: Teile einer Tabelle in eine andere Tabelle

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand dabei helfen.

Ich habe eine Tabelle1 mit ca. 20 Spalten und 2500 Zeilen.
Die 2500 Zeilen sind verschiedene Hersteller mit einer eindeutigen Nummer.
In einer anderen Tabelle2 habe ich größtenteils die gleichen Hersteller (mit Ausnahmen) aber eine zusätzliche Spalte in der verschiedene Hersteller mit X markiert sind.

Wie kann ich alle in Tabelle2 mit X markierten Hersteller auch in Tabelle1 mit einer zusätzlichen Spalte und einem X markieren?
Geordnet sind die jeweiligen Tabellen nicht.

Ich bin leider totaler Anfänger und hab von Pivo Tabellen und SVERWEISEN leider nicht so viel Ahnung.

Ich hoffe ich habs verständlich erklärt und mir kann geholfen werden.
Viele Grüße und Danke schoneinmal


« router speedport w303v wie kann ich ihn programieren für wlan nutzungBild von Desktop oder Desktopausschnitt erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!