Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router speedport w303v wie kann ich ihn programieren für wlan nutzung

hallo ich bin hier neu und brauche etwas Hilfe.
wie kann ich beim Speedport w303v feste Zeiten für die Wlan Nutzung programieren damit das Kind nicht ständig im Netz surft ,ich aber trotzdem jederzeit Zugriff habe wenn ich es mal brauch. Dank im Vorraus der Lange.



Antworten zu router speedport w303v wie kann ich ihn programieren für wlan nutzung:

Speedport W303V wurde in zwei Varianten hergestellt (Typ A und Typ B von den Firmen Arcadyan (Typ A) und Hitachi (Typ B))
Damit werden die WLAN-Router vermutlich mit unterschiedlicher Firmware betrieben.

Handbuch Typ A:
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W303V_Typ A/bedanl_speedport_w303vA_v_05.2008.pdf
Handbuch Typ B:
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W303V_TypB/Bedanl_ Speedport_ W303V_Typ_ B_ Stand 09.2008.pdf

Aus dem HB vom Typ-A - Seite 60 / ebenso Typ-B Seite 60:
WLAN vom Telefon ein-/ausschalten
WLAN einschalten: ***91#
WLAN ausschalten: **#91#
(ist aber nur nutzbar, wenn der W303V auch als Telefonie-Anlage konfiguriert ist.)
("Kindersicherung" mußt du mal selbst suchen in dem zutreffenden HB)


« Spiel Dark Sector läuft nicht auf Win7 64 BitOffice 2010: Teile einer Tabelle in eine andere Tabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...