Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überspielen meiner vorhandenen Daten und Skype-undE-Mailverbindungen auf einen neuen Rechner (Laptop

Liebe Helfer,
Was muss ich machen um meine Daten und Ptogramme auf meinen neuen Rchner zu Übertragen ohne alle Verbindungen zu erneuern?
Ich habe zum Transfer einen Usb.Stick gekauft - ich weiss aber nicht wie ich diesen einsetzen kann! Auch mit markieren / kopieren / und dann im neuen Gerät Einfügen?
Danke für alle Hilfen ; ich bin 70 Jahre alt Antworten bitte für Laien formulieren - Danke



Antworten zu Überspielen meiner vorhandenen Daten und Skype-undE-Mailverbindungen auf einen neuen Rechner (Laptop:

Daten geht so , Programme müssen neu installiert werden .
Hoffe , alle Keys sind Vorhanden .

Bei Windows 7 soll es auch mit einem Acronis-Image fuktionieren ..

oder hat der Neue ein anderes System als der Alte , und welche ggf ... ??

HCK / 71

« Letzte Änderung: 19.04.14, 16:12:41 von Ava-Tar »

« Google chrom - Seite nicht gefundenOpenoffice Listenseriendruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...