Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme lassen sich nicht mehr öffnen

hallo, ich hab mir ein programm runtergeladen Xming, weil ich auf meinem pc java spiele spielen wollte. Das spiel hatte ich schon, also rechtsklick auf das spiel, öffnen mit xming. ging nichts und jetzt wollen sich alle programme nur noch mit xming öffnen. dann hab ich das xming deinstalliert und trotzdem lassen sich alle programme nur noch von einem programm öffnen. Zb nur von windows media player oder photoshop. da das ein bisschen schwer zu erklären ist, hab ich ein screenshot gemacht. ich kann so meinen pc nichmehr nutzen, weil sich die programme nicht mehr öffnen lassen. Auf werkeinstellungen zurücksetzen will ich nicht, da ich meine datein niht gesicherrt habe und auch in den nächsten 8 wochen nicht die möglichkeit habe, sie auf eine festplatte zu übertragen. HILFE!



Antworten zu Programme lassen sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine EXE auf ein anderes Programm umstellen ist immer falsch .

welches System ?

exe verstellt :
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-fehlersuche-fehlerbehebung/14668-zuordnung-dateierweiterungen-wiederherstellen.html

-------------------------------------------------------------

im abges. Modus : SYS-WDH auf Vortag des Fehlers .
falls die .EXE da nicht geht ... ggf  so versuchen ...

XP :
C:\Windows\System32\restore\rstrui.exe   mal als ...
C:\Windows\System32\restore\rstrui.com  kopieren !!

Vista & Win7 :
C:\Windows\System32\rstrui.exe   mal als ...
C:\Windows\System32\rstrui.com  kopieren !!

Dann über Start , Ausführen die   rstrui.com   starten  <<< !!

« Letzte Änderung: 28.04.14, 15:34:52 von Ava-Tar »

« Drucksoftware für spezielle SeitenabfolgenVirtual XP & PW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...