Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tune up

tune upxx14 zerstört Harddisk beim HP Notebook



Antworten zu tune up:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du meinst die Daten darauf, kann bei solchen Tools passieren. Wo ist die Frage dazu?

Ja leider ist Tunup eine Software die ja dirket ins System rein geht, und das beste daran ist ja, einmal installiert, und man bekommt nicht mal alles wieder weg wenn man es löschen will.
Warum nimmt man nicht das Windows interen Programm, den Deffenter?

Rescue Funktion von TuneUp schon genutzt ?


« Zu was brauche ich eine Brennsoftware (z.B. Nero) bei Windows 7?Thunderbird 24.5.0 ist da .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...