Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu was brauche ich eine Brennsoftware (z.B. Nero) bei Windows 7?

Hallo,
irgendwie ist mir nicht klar, wozu ich eine Brennsoftware benötige. Kann mir bitte jemand einen konkreten Grund dafür nennen?

Gruß
Bosco



Antworten zu Zu was brauche ich eine Brennsoftware (z.B. Nero) bei Windows 7?:

Hallo!

 [???][???]

Wenn du es nicht weißt, wirst du sie vermutlich auch nicht benötigen! Ansonsten könnte der allgemeine Grund für die Existenz von Brennsoftware, u.a. der sein, dass man damit CDs/DVDs brennen kann........!?

Gruß

...könnte der allgemeine Grund für die Existenz von Brennsoftware, u.a. der sein, dass man damit CDs/DVDs brennen kann........!?

Das kann ich doch auch ohne - gibt es keine besseren Gründe?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber nur in der einfachsten Variante - Dateien sichern. DVDs erstellen, Musik-CDs usw. Aber wie gesagt, wenn Du mir der integrierten Funktion klar kommst, brauchste auch nichts.   

Danke - dann brauche ich wohl keine, ausser, es gäbe einen trifftigen Grund dafür.

Gruß
Bosco


« kostenlosen Virenscanner für XPtune up »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...