Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es wurden zwei verschiedene Objekte gefunden, die dem gleichen URI zugeordnet sind.

Liebe Computerfreaks,

ich habe nun mit "Sony Movie Studio Platinum 12" einen Film erstellt und wollte diesen auf eine BluRay-Disk brennen.
Der Rendervorgang klappte bis zu 100%, aber beim Erstellen der Image-Datei trat plötzlich ein Fehler auf:

Dateiname:
Status: Es wurden zwei verschiedene Objekte gefunden, die dem gleichen URI zugeordnet sind, "/ed2f5734_4410_4d8d_aff1_81c659f1ece0/Callback".

Was bedeutet dies und wie kann ich es umgehen?

Im VegasForum hatte jemand im Jahr 2011 das gleiche Problem geschildert, aber keine Antwort darauf erhalten.

Und aus einer Antwort im englischsprachigen Forum ersehe ich, dass der User die gleiche Szene zweimal benutzte und DIES die Ursache war. Nach der Umbenennung einer Szene lief dan wohl bei ihm alles glatt.

Aber bei mir haben die szenen und Objekte alle unterschiedliche Namen. Also kann es daran nicht liegen.
Allerdings ist jede Sequenz in meinem Projekt mit Dolby surround aufgezeichnet, hat also vier Tonspuren.
Kann das damit zusammenhängen?

Liebe Grüße von Ricardo!



Antworten zu Es wurden zwei verschiedene Objekte gefunden, die dem gleichen URI zugeordnet sind.:

Update:
Hab den Film in eine hochauflösende MPEG2-Datei exportiert, diese dann in den "DVD-Architect 5.0" importiert, Kapitel eingefügt, ein Menü erstellt, die BluRay-Disk gebrannt und... es hat doch noch geklappt!


« Outlook-Email ist defektIrgend ein Programm startet kurz. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...