Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgend ein Programm startet kurz.

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit einem Programm, was ich nicht weis was es ist. Das Programm startet kurz und schließt sich innerhalb von 1 sek. Wenn ich in einem Spiel
bin, fliege ich immer sofort auf dem Desktop. Ich habe es mal mit Einem Screenshot versucht aufzunehmen.



Es kommt nicht immer vor aber wenn es vorkommt dann nervt es einfach nur, sobald ich den Rechner neustarte dann ist der "Fehler" weg.
Wäre cool wenn einer eine Idee hat, was das sein kann und wie man das weg machen kann.

mfg

Lokolade



Antworten zu Irgend ein Programm startet kurz.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da auf dem Bild soviel wie nichts zu erkennen ist, würde ich dir Vorschlagen, wenn sich die Anwendung gestartet hat, im Taskmanager mal nachsehen, welche Anwendung dies ist.
Oder eine Systemwiederherstellung auf Tag wo es dieses Ding noch nicht gegeben hat. Wenn sich das PC Verhalten ändert, wäre auch ein Viren und Malwarescann ratsam.

Sieht aus wie ein Kamera-Symbol...
Geht etwa deine Kamera von alleine an ?
Dann schaut dir jemand zu ...

Virenscan von Kaspersky-CD starten und durchführen .

Rettungs-CD
http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/

Hilfe zur Erstellung einer bootfähigen CD damit:

http://scareware.de/2011/12/boot-cd-mit-virenscanner-kaspersky-windowsunlocker/

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Lässt sich per rechter Maustaste auf das Symbol etwas anzeigen - Einstellungen z.B. da is so ein Zahnrad zu sehen... wenn es erstmal irgendwas preisgibt bzw. sichtbar ist, kann man wie gesagt auch im Taskmanager rausfinden welche Programmdatei da läuft.   

« Es wurden zwei verschiedene Objekte gefunden, die dem gleichen URI zugeordnet sind.kostenlosen Virenscanner für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...