Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Email ist defekt

Es kommt laufend immer die Meldung Netzwerk-Kennwort eingeben !
Habe Windows 7 und Office 2003

Denn Fehler zu
beheben,habe ich keine Ahnung !



Antworten zu Outlook-Email ist defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei welchem Mail-Anbieter? Hast Du Dein Postfach auf SSL-Verschlüsselung umgestellt im April?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mail-Anbieter ist : 1 & 1
Nein,Postfach auf Verschlüsselung nicht umgestellt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.05.14, 14:51:05 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ava Tar mit diesem Link kann ich keine Lösung erarbeiten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim dritten Fund ist genau beschrieben, was in Outlook bei SSL einzustellen ist. Das gilt schon seit April, ging sogar durch die Tageszeitungen usw. (das umgestellt wird) 

 http://hilfe-center.1und1.de/sicherheit-c84638/sicher-mit-e-mails-umgehen-c84640/e-mail-und-ssl-c84642/ssl-verschlsselung-aktivieren-bei-outlook-2013-a794094.html

macht sich das mit Outlook wirklich so gut? ich nutze immer gleich den email Anbieter und haben keine Probleme :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Offline-Programme haben viel Vorteile, was, wenn bei Deinem Mail-Anbieter mal aus irgendwelchen Problemen alles gelöscht ist - dann is alles weg. So hast Du alles schön auf dem eigenen PC. Noch besser natürlich beides, auf Server und zu Hause.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dr.Nope,die Umstellung hat nichts gebracht,der Fehler ist immer noch da !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal in die Details bei den Übermittlungen, welche Meldung steht da genau? Und logge Dich zuvor mal online per Browser ein, ob das Kennwort noch geht. (Namen der E-Mail-Adresse beim evtl. rein kopieren hier aber entfernen)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehler (0x800CCC18) beim Ausführen der Aufgabe "pop.1und1.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie die Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras")."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab grade unter XP mal mein TEST - Outlook2003 auf SSL umgestellt und getestet bei T-Online.
Klappt einwandfrei ...

[???][???]

Auf SSL umgestellt?
Port beachtet ?
Authentifizierung eingestellt ?

 Posteingangsserver:    POP3: pop.1und1.de (bei SSL Port 995), IMAP: imap.1und1.de (bei SSL Port 993)
 Postausgangsserver:    smtp.1und1.de (bei SSL Port 465)
 Benutzername:    MailAccount@IhreDomain.xyz
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.

« Letzte Änderung: 02.05.14, 16:12:53 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier auch mal nur Mails zu empfangen, geht das? Der Ausgangsserver ist gesondert einzutragen (auch Port)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,kann auch keine Mails entpfangen,habe mir eine direkte Mailleitung zu meinem Porvider eingerichtet,funktioniert einbandfrei!Kann jetzt wieder empfangen und Senden von Emails !


« Fehlermeldung MSVCR 110_CLR 0400.dllEs wurden zwei verschiedene Objekte gefunden, die dem gleichen URI zugeordnet sind. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...