Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung MSVCR 110_CLR 0400.dll

msvcr110_clr0400.dll fehlt oder defekt

- Windows 7
- Laptop
- Beim Aufspielen von Quick Steuer 2014 (Lexware) bekomme ich die Fehlermeldung, dass die o.g. Datei sowie clrjit.dll defekt
ist oder Fehlt. Beide Dateien sind in Windows vorhanden.
Nutze Quicksteuer schon einige Jahre ohne Orobleme beim Aufspielen. Habe noch alte Dateien früherer jahre auf dem Rechner und vor 2 Monaten auf Win 7 umgestellt.



Antworten zu Fehlermeldung MSVCR 110_CLR 0400.dll:

Framework 4.0/4.5 und Visual C++ Update durchführen:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5555


http://support.microsoft.com/kb/2468871/de



32bit/64bit Version von Win7 beachten vor dem Download.


« Statt Acrobat-Icon wird Miniaturbild der Datei angezeigtOutlook-Email ist defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...