Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio mp3 Daten packen als Emailanhang

Moinsen allerseits.
Eigetnlich wollten wir nur Hörbücher aufs Smartphone laden aber da war gar nichts zu machen. Dann dachten wir sie zu senden - als Anhang, um sie dann direkt vom Laptop bzw übers Internet drauf zu spielen aber entweder wir stellen uns zu blöd an oder uns fehlt ein Program?? Wie packen wir die Dateien, um sie als Anhang zu schicken?? Lasst uns nicht dumm sterben?? ::)
Danke im voraus und einen schönen Sonntag.



Antworten zu Audio mp3 Daten packen als Emailanhang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo / wie genau liegt das Problem beim Verschicken per Mail?? Wie groß sind die Dateien, welche Größe als Anhang akzeptiert Dein Mailprovider??

Unabhängig davon: Packen als Zip. Entpacker/Zipper für Smartphones als App gibt es zur Genüge.

https://www.google.de/#q=smartphone+zipper

Davon abgesehen bietet Dein uns unbekanntes Smartphone sicher die Möglichkeit, Daten via Kabelverbindung oder Bluetooth zu empfangen. Die Alternative ist Kopieren der Dateien direkt auf die Speicherkarte des Smartphones mit Hilfe eines Adapters für die Karte.


« Anmeldungen MS Windows 8.1Win 7- Installation nach Neukauf eines PC mit Win 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...