Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldungen MS Windows 8.1

hallo, ich habe folgendes Problem.
Betrifft Firefox, Windows 8.1.
Wenn ich angemeldet bin und ca. 3 Minuten am PC nichts mache, muss ich, um meine angefangene Arbeit fortzusetzen, mich erneut anmelden. Das ist nervig. Welche Einstellungen sind erforderlich, damit ich mich abmelden kann, wenn ich es wünsche? Danke für jegliche Hilfe.
Gruß Vinazzer



Antworten zu Anmeldungen MS Windows 8.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal nachsehen was unter
Systemsteuerung/Energieoptionen/Erweiterte Einstellungen
unter Kennwort bei Reaktivierung eingestellt ist.

guten Tag Achim,
schön, dass Sie so schnell sich um mein Problem kümmern.
In der Systemsteuerung/Enegieoptionen steht unser Kennwort bei Reaktivierung anfordern "NEIN"
Vielleicht könnte man alles auf ursprüngliche Einstellungen zurücksetzen?? Danke nochmals.
Gruß Vinazzer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird evtl. ein Bildschirmschoner aktiviert?
Da gibt es auch die Möglichkeit mit der Reaktivierung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim, ein Bildschirmschoner ist nicht aktiviert, existiert also nicht.
Ich habe in Erinnerung, dass einer meiner beiden Drucker (Canon iP 4300) mal vom PC nicht erkannt wurde und ich die Install-CD benutzen musste. Der Druckeer wurde dann erkannt, aber ich vermute, dieser Download hat dazu geführt, dass ich mich, wie schon beschrieben, alle 3 Minuten neue anmelden muss, wenn ich am PC nichts mache.
Die schlauen Leute von HP oder MS befassen sich wohl nicht mit meinem Problem - leider.
Gruß Vinazzer



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stromsparmodus an ?
Da mal nachsehen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, der energiesparmodus kann nur durch mich aktiviert werden, dh.wenn ich den pc. runterfahre und später nocheinmal damit arbeiten möchte -falls ich dich richtig verstanden habe.
gruß vinazzer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechts auf das Stom/Akkuzeichen ... Energieoptionen ?
Links : Energiesparmodus - Zeiten prüfen ...

Ausbalanciert AN? : Energiesparplan überprüfen
Danach: Erweiterte Einstellungen ändern anklicken .
Dort mal alle Einstellungen öffnen und prüfen .

Ggf : Standardeinstellungen erstmal wieder herstellen .
Dann von vorne ...

« Letzte Änderung: 05.05.14, 16:35:32 von Ava-Tar »

« browser hängen trotz hoher bandbreiteAudio mp3 Daten packen als Emailanhang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...