Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxyserver blockiert Internetzugriff

Mein Browser ist Firefox, wenn ich ins Internet will kommt die Meldung " Proxyserver verweigert den Zugriff ". Habe jetzt in Systemsteuerrung Internetoptionen Lan-Verbindung den Haken unter Proxyserver entfernt. Jetzt funktioniert der Internetzugriff. Woran liegt es dass ich wenn der Proxyserver aktiviert ist keinen Zugriff aufs Internet bekomme und ist es riskant wenn ich den Proxyserver deaktiviert habe ? [???] mein Betriebsysthem ist Windows 8.1



Antworten zu Proxyserver blockiert Internetzugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, es ist nicht riskant wenn du den Haken Proxyserver entfernst.

Der Proxyserver beruht auf einem Script und einem  zwischengeschalteten Computer.

Nähere Informationen siehe hier: https://www.google.de/search?q=Proxyserver&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=&oe=&gfe_rd=cr&ei=49RoU-GYN4bN5AbcuYCAAQ

Dankeschön für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt :)

Hallo
Ich habe mit meinem Laptop Schwierigkeiten.
Wenn ich das Internet starten will kommt
VERBINDUNG ZUM PROXYSERVER KANN NICHT HERGESTELLT WERDEN.
Wie kann ich bei einem Windows 7 das verhindern?
Kann mir hier irgendwer helfen?
 

Systemsteuerung starten - "Internetoptionen" aufrufen
- Register "Verbindungen
  - "Einstellungen für lokales Netzwerk" - Button <LAN-Einstellungen> klicken
    alle Markierungen zu Proxyserver entfernen + <ok>.

Internetoptionen schließen - dann Browser starten und erneut testen.

Was hat dich veranlaßt, eine Verbindung über Proxyserver einzurichten?


« Einstellungen für Adobe Flash PlayerDruckproblem Win 8.1 Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...