Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxyserver ?

Hallo, ich habe mir vor kurzem Steganos Internet Anonym Pro zugelegt.
Da wird doch tatsaechlich ( sogar anhand einer Weltkarte ) angezeigt, auf welchem Proxyserver ich mich befinde. Dadurch wird sogar die IP-Nummer sekündlich ( angeblich ) gewechselt.

Kann das wirklich sein, oder ist das nur Abzocke ?
Ich meine, wird meine IP wirklich jedesmal geaendert, und das sekündlich ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Proxyservern ?
Gibt es welche auch kostenlos, die gut sind ?

Was haltet ihr von solchen Utensilien ?

Viele Grüsse

Sammy



Antworten zu Proxyserver ?:

prüf einfach mal zwischendurch :
http://www.wieistmeineip.de/
müsste dann ja jedesmal eine andere sein....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube,Deine IP kann man so oder so zurückverfolgen!
Allerdings nur bis zu Deinem Provider.Und der darf die natürlich nicht "öffentlich" machen.

Aber der muss sie mit deinen Daten sowieso speichern ( Rechnung & Herr Schily) , in Zukunft sogar für 12 Monate !!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erfahrungen hab ich mal gemacht, dass man auf jeden Fall Geduld haben muss. Diese Server sind langsasm. Einige Seiten werden auch gesperrt weil irgendein Server meint die Seite wäre nicht da oder nicht zulässig oder fällt unter ausländiger Zensur usw.


« Panda Antivirusbestes Spyware/Firewall/Vieren Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...