Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenOffice 4.1.0

Mein Drucker CANON PRIXMA iP 5200 funktioniert einwandfrei, nur wenn ich einen Text von OpenOffice 4.1.0 drucken will, gibt es ein Problem, der Text erscheint ganz hellblau, also auf weissem Grund kaum sichtbar, egal welche Farbe ich eingebe.



Antworten zu OpenOffice 4.1.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nur bei Open Office oder auch bei anderen Programmen so?

Der Drucker macht nur bei OpenOffice Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie ist es in der Seitenansicht (Datei - ...) auch schon so oder ist es dort noch richtig?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hat sich gelöst. Ich verwendete die Einstellung "Normal Papier", wie immer. Nun wechselte auf die Einstellung "Hochauflösendes Papier". Ab da funktioniert alles wieder bestens.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Lyo


« Programm zum Videos Aufnehmen von PC SpielenMercury Email Server verweigert SSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...