Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann mir ein Video Schneiden?

Moin, ich suche jemanden der mir hilft einen Schulfilm zu schneiden, Bilder einzufügen, Musik etc....  Der Film wird ca. 15 Minuten lang. Habe alle Szenen zusammen, muss nur noch zusammengefügt werden. Bezahle auch.. PN ME!



Antworten zu Wer kann mir ein Video Schneiden?:

... PN ME!
Aha... - ein neues Verfahren... PN an den Gast im Niemandsland!

Inzwischen hast du in deinem Windows-System vielleicht den "Windows-Movie-Maker" (oder "Windows-Live-Movie-Maker") gefunden und die ersten Erfahrungen mit dieser Software selbst sammeln können.
(Videoschnitt / Video-Kombination / Video süeichern)
Hilfe-Dateien sind im Movie-Maker auch aufrufbar.

Grundsätzlich könnte ich helfen. Ich verlange dafür nichts.
Was ich derzeit nicht so gut kann, ist synchronisieren, da meine Videoschnittsoftware dazu zu veraltet ist (sie läuft unter Win7 nicht richtig, ich habe in der Vorschau und auf dem Schneidetisch keinen Ton und muß daher den richtigen cut aus dem Original erahnen bzw. mich nach dem counter richten) Das Einfügen von Musik in die Tonspur wäre daher nur bedingt möglich, da ich diese beim Schneiden nicht höre. Ich verwende ULEAD Video Studio 9, kann Bilder einfügen, animierte Übergänge einfügen, Film in Film Darstellungen erzeugen, Texte einblenden ect. also rein technisch ist das möglich zu helfen.

Ich bräuchte das Skript (an welcher Stelle wo die einzelnen Spots zusammen gefügt werden sollen) sowie den Speicherort, wo diese abgeholt und das erstellte Video zurück geschickt werden soll, einschließlich, welches Format das Video haben soll. Du müßtest also ggf. eine Cloude erstellen.

Unterstützte Formate:
wmv, mpeg 1+2, avi, DVD, DivX, bink, indeo
flv und bink müßte ich zuerst ins avi decodieren um es verarbeiten zu können. Platz ist dazu ausreichend da.

Und zum schluß noch rechtliches: Ich übernehme keine Verantwortung für copyrightverletzungen! Das muß klar sein, ich will da nicht für meine Hilfe mit einem Fuß im Gefängnis stehen!! Die Inhalte werden vertraulich behandelt und hier nach Abschluß vollständig gelöscht.


Edit (15:20 Uhr) :
Ich surfe nun aber nicht den ganzen Tag im Internet, nur weil ich auf eine Antwort warte "ob ich nun soll oder nicht" . Ich "versumpfe" nun in einem Spiel, möglich das ich erst wieder morgen oder übermorgen on komme, wobei, übermogen bin ich gar nicht im Haus ... .

« Letzte Änderung: 10.06.14, 15:22:14 von Wesley Crusher »

« Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellenIos 7 ipad mit wlan netgear 511v2 in IBM thinkpad r51 mit XP verb. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...