Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen

Hallo,

vielleicht kann mir hier wer helfen, ich brauche für eine Arbeit dringend Zugang zu einem Video (konkret geht es um: http://www.phoenix.de/die_papst_rede_vom_12_09_2006/96038.htm), wenn ich das Video starten will, geht das aber nicht, sondern es steht nur da: Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen.
Da das Video offensichtlich nur mit dem Windows Media Player abspielbar ist und ich Firefox benutze, brauchts da offenbar noch ein Plugin? Habe auch schon sowas runtergeladen und installiert, hat aber auch nicht geklappt... Kenne mich Null aus mit so Sache und vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich das hinkriege, das Video zu sehen...

Vielen Dank!!



Antworten zu Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
13 Leser haben sich bedankt

Ja, unter Firefox brauchst du das Windows Media Player Plugin. Lies hier:

https://support.mozilla.org/de/kb/windows-media-dateien-mit-firefox-abspielen

Das Plugin findest du hier zum Downlad (steht aber alles in dem Artikel weiter oben):

https://msopentechsitestorage.blob.core.windows.net/downloads/wmpfirefoxplugin.exe

« Letzte Änderung: 08.06.14, 18:56:33 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

Und wenn es nur um dieses Video geht, warum nimmst du nicht den IE mit diesem brauchst du nur bestätigen und das Video wird abgespielt.

Vielen Dank!!

Habe nicht gewusst, dass man das Plugin erst aktivieren muss, wie es im Artikel gottseidank .....ensicher beschrieben wird...

@Internet Explorer - auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ist auch besser wenn man nicht auf die Idee kommt, der IE ist nämlich eine wandelnde Sicherheitslücke.


« warum bekomme ich zuviel mailsWer kann mir ein Video Schneiden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!