Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grüne Schrift

Hallo,
wenn ich mozilla Firefox - mein Browser - aufrufe, erscheinen einige Wörter in grüner Schrift. Wenn ich dann mit dem Mauszeiger darüber gehe erscheint ein Rechteck, "Download Software". Wie bekomme ich das wieder weg? Ich bin absoluter Laie im Computerwesen.
Im Voraus Danke



Antworten zu Grüne Schrift:

Die "grüne Schrift" bekommst du ohne gezielten Eingriff gar nicht weg,
da es vom Betreiber der jeweiligen Seite veranlaßte Werbeeinblendungen per "Intelli-Text" sind.

Intellitext nervt und stört!:
http://forum.golem.de/read.php?5070,555177
Dort wird eine der Lösungsmöglichkeiten beschrieben.
Eine zweite Variante wäre: Intellitext über die Datei 'hosts' umzuleiten / zu unterdrücken.

Tuffel sagt Dank,
die grüne Schrift ist weg!


« NIS aktivierenFirefox Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...