Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kenwort für yahoo in Outlook ändern, Abfrage

ich habe für mein office-outlook 2003 eine weiterleitung von meinem yahoo-account. da ich aufgefordert wurde, mein passwort dort zu ändern, habe ich das am 26.6. nachts getan, - seitdem bekomme ich ständig die aufforderung "netzwerk-kennwort" eingeben und der empfang+versand von nachrichten funktioniert nicht mehr. dann habe ich leider mein kennwort in das neue passwort von yahoo geändert, weil ich kurz annahm, daß das kennwort im outlook mit dem passwort in yahoo identisch sein muss, - aber das funktionierte auch nicht.
1. frage: war meine annahme richtig, oder gilt immer nur das kennwort, was man zu anfang eingegeben hat?
2. frage: nachdem ich wieder das alte kennwort eingegeben habe, bin ich mir nicht sicher, ob es das richtige ist (es wird ja nicht kenntlich gemacht, sondern nur ".....") wie kann ich ich mein altes kennwort wieder aktivieren????
das ist mir noch nie passiert, tztz...bitte um schnelle hilfe! lg gabi


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 29.06.14, 07:56:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Kenwort für yahoo in Outlook ändern, Abfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dein Yahoo-Mailkonto als Weiterleitung zu dem in Deinem Outlook angelegten Mailkonto (das vermutlich bei einem anderen Mailprovider liegt, also eine andere als die Yahoo Mailadresse ist) eingerichtet ist, dann darfst Du natürlich in Outlook nicht das Yahoo-Kennwort verwenden sondern belässt es bei den Daten des in Outlook angelegten Mailkontos.

zu 

Zitat
2. frage: nachdem ich wieder das alte kennwort eingegeben habe, bin ich mir nicht sicher, ob es das richtige ist (es wird ja nicht kenntlich gemacht, sondern nur ".....") wie kann ich ich mein altes kennwort wieder aktivieren????
Idem Du Dich online bei Deinem für das in Outlokk eingerichtete Mailkonto zuständigen ISP einloggst und dort das Kennwort zu diesem Konto abfragst oder ggf. auch änderst und dieses Kennwort dann in Outlook einträgst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;Ddanke für deine schnelle antwort!
gerade hat sich das problem aber schon erledigt: nachdem ich "noch einmal" das kennwort im outlook-mail-konto gemäß dem neuen passwort im yahoo-account geändert habe (beim 1. versuch hatte das nicht funktioniert, - ich war total irritiert und hatte es wieder in mein altes umbenannt) funktioniert jetzt die weiterleitung wieder, ufff...wenn man das noch nie gemacht hat, ist es verwirrend, daß es einmal "kennwort" heißt...und auch "passwort", - obwohl es mir logisch erschien, daß das passwort bei yahoo mit dem kennwort im outlook-konto identisch sein muss. :-[ schönen sonntag, noch, lg gabi


« Browser Google chromeProblem bei Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...