Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Browser Google chrome

seit ich auf Win 7 umstellen musste hab ich auch google chrom , weil der anmeinem Arbeitsplatz auch gut funktioniert . Nur bei mir zuhause läuft er nicht ohne zu zucken unsd popups aller art durchzulassen obwohl ich die empfohlenen Einstellungen vorgenommen hab. Gibts eine Software die mir endlich wieder nen ruhigen Bildschirm verschafft ?
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. 



Antworten zu Browser Google chrome:


« Firefox Willkommen Startseite lässt sich nicht ändernKenwort für yahoo in Outlook ändern, Abfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...