Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KERNER32.DLL

Auf dem Bildschirm erscheint :
"Explorer hat einen Fehler in KERNER32.DLL verursacht.Explorer wird geschlossen"

Alle üblichen Versuche(Neustart, Scandisk usw.) bisher gescheitert.



Antworten zu KERNER32.DLL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update von der Windows-Page versuchen.

Würde ich zumindest so machen. Unter Win98 hatte ich mal das gleiche Problem und da half es das mir ein "Kollege" den kernel.dll per eMail geschickt hat und in das Windows System-Verzeichnis kopiert habe.

Aber das Betriebssystem würde mich mal interessieren!?

CUBO


« logos-photoshop->freehand->pdf - der hintergrund lässt sich nicht löschen :-(Links im IE funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...