Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links im IE funktionieren nicht

hallo,

mein internet explorer spinnt total rum.
es funktionieren viele links einfach nicht mehr.
ich habe windows 98 und bis ebend den alten IE drauf gehabt.
nun habe ich auf v6 geupdatet, aber das problem war nicht behoben.

hauptsächlich sind es links, die in foren beiträgen stehen. es sind aber auch links auf anderen seiten wie gmx.net. dort kann ich zB ein bild im anhang nicht ansehen oder speichern.
es gibt zwar die funktion------> eigenschaften , wo
ich den link kopieren kann, aber das funktioniert nicht bei bildern die verlinkt sind, weil dort immer
nur die adresee des bildes angegeben ist und nicht
die des links.

ich vermute, dass es mit den einstellungen des IE
zu tun hat, denn mit opera habe  ich diesbezüglich keine probleme.nur neigt opera oft dazu meinen
rechner zum totalen absturz zu bringen.

gibt es villeicht eine möglichkeit die einstellungen des IE zurück zu setzen?

ich hoffe mir kann jemand helfen
vielen dank

« Letzte Änderung: 24.09.04, 08:30:01 von newton »


Antworten zu Links im IE funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

also mit dem IE hatte ich ähnliche Probleme wie du, allerdings wurden bei mir die Symbolleisten nicht anständig angezeigt. Links funktionierten allerdings einwandfrei. Die Rückstellung des IE erfolgt meines bescheidenen Wissens nach nur über die CD des Betriebssystems (Reparaturfunktion?).
Es gibt allerdings andere Web-Browser die zuverlässiger sind als der IE (sicherer!!!) wie OPERA, MOZILLA, FIREFOX, THUNDERBIRD. Ein grosser Unterschied zum IE bestehen kaum und die Handhabung ist teilweise einfacher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, zurücksetzen oder wiederherstellen kannst du an mehreren Orten in den 'Extras'->'Internetoptionen'.

danke euch beiden....

ich habe die einstellungen so zurückgesetzt wie rolwei es gessagt hat. hat leider nichts bewirkt.

ich habe rausgefunden dass die reperaturfunktion auch
ohne cd geht. über --->systemeinstellungen/software/
IE/repair    weiß net ob das was gebracht hat...müsste
ich erst neustearten und dazu hab ich gerade keine
lust. ich habe mir mozilla gesaugt...mit nem modem ganzschön langwierig^^. der browser macht eien ganz vernünftigen eindruck.
opere jedoch verfluche ich weils wie gesagt mein
recher andauernd lahmlegt.

ich bericht noch ob die reperatur was gebracht hat.
erstmal danke


« KERNER32.DLLWin XP: Power DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...