Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...

Hey :)
Ich habe wirklich keinerlei Ahnung von Computern.. Deshalb ganz einfache Erklärungen bitte;)

Wenn ich den Pc einschalte fängt er sofort an ganz schnell zu piepsen. Man hört auch das er hoch fährt, aber am Bildschirm ist nichts zu erkennen. Kann ich da irgendwas tun? Ab und zu habe ich mal Glück und dann tut er es. Aber das wird immer seltener.

Vielen Dank :)



Antworten zu computer piept beim einschalten ganz schnell sonst tut sich nichts...:

Kann das Piepen etwas genauer beschrieben werden ? Dauerhaftes kurzes Piepen oder in unterschiedlichen Intervallen?

Bitte hier mal in diese Liste schauen.

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Bitte auch mal Angaben zum Rechner machen.Desktop PC oder Notebook ? Wie alt ist das Gerät? Typ/Hersteller ?





« Letzte Änderung: 25.07.14, 22:58:05 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Per Ferndiagnose mit den recht wenigen Angaben tippe ich darauf dass die Grafikkarte lose ist oder einen Defekt hat.

Einfach mal nachsehen ob noch alles da sitzt wo es hingehört.

MfG

Elmar


« kein Freemail-Konten-Zugriff möglichRekorder für Rdio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...