Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein mail empfang mehr von thunderbird bei wechsel von provider

Hallo,
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, Service Pack 1
Hersteller: Samsung Electronics
Klassifikation: 3,3 Wiondows Leistungsindex
Prozessor: Pentium (R) Dual-Core cPu,  T 4300@2.10GHz 2.10 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4 GB C2,93 GB verwendbar (RAM)
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Ich habe bei eins und eins gekündigt und einen Prepaid Vertrag bei Congstar. Nun funktioniert Thunderbird nicht mehr, bzw. ich kann keine Mail versenden oder empfangen.
Ich habe versucht eins und eins aus den Konteneinstellungen herauszunehmen und versucht congstar einzugeben, aber immer wieder erscheint als gespeichert 1und1. Ich weiss nicht die richtige Bezeichnung von Congstar. Muss ich pop.mailcongstar.de eingeben oder wissen Sie, wie ich das Posteingangskonto und das Postausgangskonto benennen soll und welche Port Nummer muss ich da einsetzen? Wie bekomme ich eins und eins da heraus.
Gruss Dicki50



Antworten zu kein mail empfang mehr von thunderbird bei wechsel von provider:

Falls du die Mailadresse nach Congstar übernommen hast, sollte Congstar dir das alles mitgeteilt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mein Laptop gibt keinen Ton von sich!!!hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...