Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lautsprecher wiedergabegarät verloren

Hy guys. Ich hab eben mein Rechner platt gemacht und windows neu raufgezogen. Nun hab ich das Problem das der Lautsprecher als Wiedergabegerät nicht mehr da ist. Habe bereits 3 verschiedene versionen von Realtek installiert. Immernoch nichts.
Hier ein Bild der Situation.




Antworten zu lautsprecher wiedergabegarät verloren:

Irgendwie ist das bild nicht mit.
http://i.imgur.com/XjIrKXu.png

Treiberinstallation nach "System wurde neu installiert":
- zuerst Chipsatztreiber installieren
  (Voraussetzung, daß Gerätetreiber an die erforderlichen Stellen gespeichert und mit Schnittstellen verbunden werden)
- im Anschluß Gerätetreiber (Grafik, Audio, Netzwerk)

Alle Treiber waren auf Support-CD verfügbar - oder wurden beim PC-Hersteller im Download abgeholt?


« LibreOfficeJava Update : V7 Upd 67 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...