Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freepass

Hallo,
gern wurde ich eine datei vom freepass (.kdb) ausdrucken.
Ist es möglich, und wie?
Danke für jede Hilfe.
Marand



Antworten zu Freepass:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[???]
https://twitter.com/FreePasstv
https://www.facebook.com/pages/FreePass/123987644378657?fref=photo
Dateinamenserweiterung  MIME-TypVollständiger Name  Bemerkungen, Verwendung
.kdb     application/x-keepass   Keepass Datenbank     KeePass Passwort Manager   
.kdb      Keep-in-Mind-Datenbank  Personal Information Manager   
Wurde dir solche Datei zugesandt?
[???]

Hallo,
Natürlich habe ich Keepass gemeint.
Ich entschuldige mich daß ich wegen freepass.
Ich wollte nur wissen ob ich, aus keepass, die gesamten Einträge ausdrucken kann.
Es sind soo viele und ich möchte Ordnung schaffen.
Danke
Marand

Nein, mir wurde eine Datei mit freepass nie geschickt.
Marand

Kannst du auch noch unverständlicher antworten?
Welche Datei mit der Dateinamenserweiterung *.kdb willst du denn ausdrucken?
Auf irgend einem Wege muß soiche Datei ja auf deinen PC gelabgt sein, wenn du diese ausdrucken willst.

Zitat
9) Passwörter ausdrucken

Klingt komisch, ist aber so: Es wäre natürlich fatal, wenn man aus welchen Gründen auch immer sein Passwortsafe nicht mehr öffnen kann. Sei es durch Verschlampung der KeePass-Datei oder durch Vergessen des Masterpassworts. Daher empfehle ich, sich eine Liste der Passwörte über Datei -> Drucken zu erzeugen und diese im ausgedruckten Zustand in einem geheimen Aktenordner im Keller zu verstauen. Ja, das ist Ernst gemeint! Es klingt zwar komisch, seine ganzen Passwörter im Klartext vor sich zu sehen, aber wer soll sie im Keller schon finden? Und im Notfall hat man doch noch Zugriff auf alle seine Systeme.

Quelle:
http://blog.webernetz.net/2013/06/22/keepass-passwort-speicher-einfuhrung/

So vielleicht?

« TrueCryptbrowser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...